Sollte es weitergehen? - Altomünster Kirchweihe 250

250. Kirchweih Alto baro©koko
Direkt zum Seiteninhalt

Nach dem Fest ist vor dem Fest ???

Vielleicht ist in Altomünster das Baro(c)koko-Fieber wieder auf Normal gegangen ...
  • ... aber ein Rest könnte geblieben sein, wer weiß ?
  • Ich gehe immer noch dem Gedanken nach, irgendwo im Geschehen den Besucher:innen eine kleine Einweisung in das Thema Barocktanz anzubieten - vielleicht wird's doch noch was, hinterher ?

Was so einem Tanzmeister alles einfällt ____
  • Da hat sich kurzfristig eine hoch interessante Programmatik einer sog. "Kavalierstour im 17. Jh." ergeben
  • Jetzt kreisen Gedanken im Hohlraum des Tanzmeister herum  ...     Schloss Dachau - Barockfest - Frühjahr 2024  ???
  • Der Tanzmeister hat vor kurzem ein Ensemble aus Bamberg kennen gelernt, das so etwas ausgezeichnet kann
  • >>>>  und da fällt dem ein, daß er 2024 auch noch einen runden Geburtstag begehen (muß ?)

Da wäre es doch gar nicht schlecht
  • die Kostüme nicht im Speicher vermodern zu lassen
  • sondern damit ein bisserl zu tanzen
  • z.B. in einem VHS-Barockkurs  -  ihr müßt nur die VHS dazu auffordern
Stand: 09.10.2023
Zurück zum Seiteninhalt